TSV Velden - News von den Powergirls

Chiara Eberhardt

Wir hatten unser erstes Erfolgserlebnis und freuen uns auf neue Sportlerinnen

 

An Silvester haben wir am 17. Silvesterlauf in Nürnberg teilgenommen. Für den 10 km Lauf sind wir zwei Runden um den Wöhrder See gejoggt. Begonnen hat es um 13 Uhr und es waren rund 1200 Starter. Für uns war es eine ganz neue Erfahrung neben so vielen richtig guten Sportlern, teilweise auch Marathonläufern zu starten. Auf der Strecke haben uns viele Leute angefeuert und auch ins Ziel gejubelt. Wir haben alle ungefähr eine Stunde gebraucht. Im Ziel angekommen gab es eine kleine Stärkung für uns alle und danach sind wir mit einem tollen neuen Erfolgserlebnis wieder heimgefahren.

Die Powergirls des TSV Velden beim Silvesterlauf in Nürnberg (Fotos: Walter Wärthl)



Wenn ihr Lust habt mit zu machen könnt ihr euch gerne bei Susanne Wärthl unter Tel. (0 91 52) 5 49 melden. Anfang März starten wir wieder, dann mit allen Neulingen. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

In Nürnberg am Wöhrdersee